Das sind wir

Die Begeisterung für alles was Räder hat (insbesondere für Motorräder) wurde uns schon in die Wiege gelegt.

Schon unser Großvater und Vater waren im schönen Rheinhausen, gemeinsam mit ihren Brüdern, echte Pioniere im Mechaniker-Handwerk für Motorräder (damals NSU-Vertretung), Autos und Fahrräder.

 
Auch in unserer Freizeit spielen Zweiräder eine nicht unerhebliche Rolle, wie z. B. bei Motorradtouren, Enduro-/Geländefahrten oder frühreren Teilnahmen an Moto-Cross-Rennen.   Unser Handwerk haben wir gelernt. Das Know-How haben wir aber nicht nur aus Lehrbüchern. Neben Passion und langjähriger Erfahrung, leben wir was wir tun, auch für unsere Kunden.

 

Wir sind schon etwas stolz darauf, dass unser Name und das Handwerk des Kfz-Mechanikers für viele doch irgendwie zusammen gehört, was wir immer wieder erfahren dürfen.

 

Das ist ein Anspruch an uns selbst, dem wir stets versuchen gerecht zu werden.